Dachverband für außergerichtliche Konfliktlösung in Österreich
"Servicestelle Mediation"
Information - Beratung - Beschwerdemanagement
0800 24 25 23

Montag, Mittwoch und Freitag
Werktags von 16:00 - 18:00


www.servicestellemediation.at
office@servicestellemediation.at

Aktuelles

13.12.2023 Neuer Vorstand einstimmig gewählt – Frischer Wind im ÖNM

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass bei der Generalversammlung des Österreichischen Netzwerk Mediation am 13. Dezember 2023 mit der Wahl des neuen Vorstands ein spannender Neuanfang mit frischem Wind und innovativen Impulsen eingeleitet wurde.

Mit großer Freude dürfen wir Alexandra May als neues Mitglied im Vorstand begrüßen. Ihre Fachkenntnisse und Erfahrungen werden zweifellos einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Netzwerks leisten. Wir sind überzeugt, dass sie eine Bereicherung für unsere Gemeinschaft darstellt und neue Perspektiven in die Mediationslandschaft einbringen wird.

Den Vorsitz übernimmt mit Dr. Stephan Prayer eine Persönlichkeit, die durch ihre langjährige Expertise im Netzwerk und ihr Engagement für die Förderung dieser wichtigen Disziplin bekannt ist. Dr. Prayer wird nicht nur die Geschicke des Vorstands leiten, sondern auch dazu beitragen, das Österreichische Netzwerk Mediation weiter zu stärken.

Die neue Zusammensetzung des Vorstands ist ein Meilenstein für unser Netzwerk, der eine aufregende Ära einläutet. Wir sind zuversichtlich, dass unter der Führung von Dr. Stephan Prayer und mit der Unterstützung von Alexandra May unser Netzwerk weiter wachsen und florieren wird.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für ihre Teilnahme an der Generalversammlung und die einstimmige Wahl bedanken und freuen uns auf eine erfolgreiche und inspirierende Zusammenarbeit im Jahr 2024.